Till Spindler

Spiel- und Erlebnispädagoge, Sportwissenschaftler

"Erfahrungen aus Erlebnissen bei denen man mit all seinen Sinnen dabei ist und die vielleicht noch etwas Außergewöhnliches beinhalten sind für mich die am tiefgreifensten und langwirkensten Lernprozesse."

Webseiten: www.Kinderpartys.at; www.Feuerspektakel.at

 

 

Andrea Walenta

Erlebnispädagogin und Outdoortrainerin, Sozialarbeiterin, Lebensberaterin

"Mein Hauptinteresse liegt beim Menschen, schließlich ist gelungenes Zusammenleben wirklich eine Herausforderung. Die Natur ist für mich eine wunderbare Kraftquelle.  Erlebnisse mit Tiefgang,  bei denen die Freude am Entdecken und  der Humor eine wesentliche Rolle spielen, sind mir wichtig. City Bound hilft mir mich mit den grantelnden WienerInnen zu versöhnen!"

Florian Falkenbach

Erlebnispädagoge, Schauspieler und Shiatsupraktiker

"Für mich ist das Schöne in der Arbeit, wenn ich zusehen kann wie eine Persönlichkeitsstruktur sich entfalten darf, verbunden mit Spaß."

 

Matthias Melber

Erlebnispädagoge

 

Doris Pleyer

Erlebnis- und Spielpädagogin, Sozialpädagogin, B.A. Gesundheitsmanagment

"Ungläubige Blicke beim Erläutern der Aufgabe, zaghafter Aufbruch und dann nach Erfüllung dieser leuchtende Augen und unglaubliche Geschichten - Erfahrungen mit allen Sinnen. Das ist es was mich an der Arbeit mit Menschen und der Methode City Bound begeistert."