Unser Team

Unser Team ist so vielfältig wie unser Angebot

flo

``Für mich ist das Schöne in der Arbeit, wenn ich zusehen kann wie eine Persönlichkeitsstruktur sich entfalten darf, verbunden mit Spaß.``

Florian Falkenbach

Erlebnispädagoge, Schauspieler und Shiatsupraktiker
andrea

``Mein Hauptinteresse liegt beim Menschen, schließlich ist gelungenes Zusammenleben wirklich eine Herausforderung. Die Natur ist für mich eine wunderbare Kraftquelle. Erlebnisse mit Tiefgang, bei denen die Freude am Entdecken und der Humor eine wesentliche Rolle spielen, sind mir wichtig. City Bound hilft mir mich mit den grantelnden WienerInnen zu versöhnen!``

Andrea Walenta

Erlebnispädagogin und Outdoortrainerin, Sozialarbeiterin, Lebensberaterin
till

``Erfahrungen aus Erlebnissen bei denen man mit all seinen Sinnen dabei ist und die vielleicht noch etwas Außergewöhnliches beinhalten sind für mich die am tiefgreifensten und langwirkensten Lernprozesse.``

Till Spindler

Spiel- und Erlebnispädagoge, Sportwissenschaftler
doris

``Ungläubige Blicke beim Erläutern der Aufgabe, zaghafter Aufbruch und dann nach Erfüllung dieser leuchtende Augen und unglaubliche Geschichten - Erfahrungen mit allen Sinnen. Das ist es was mich an der Arbeit mit Menschen und der Methode City Bound begeistert.``

Doris Pleyer

Erlebnis- und Spielpädagogin, Sozialpädagogin, B.A. Gesundheitsmanagment
matthias

Der Mensch ist ein soziales Wesen. Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit zu bieten, sich auf lustvolle Weise als solches wahrzunehemen, zu reflektieren und weiterzuentwickeln ist für mich der Hauptantrieb unserer Arbeit. Und auch für mich selbst jedesmal von Neuem mit Spaß und spannenden Prozessen verbunden.

Matthias Melber

Erlebnispädagoge